Treffen im Juli in Österreich mit Adrian Ebens

veröffentlicht Feb 05, 2018 von Jutta Deichsel in Allgemein Treffer: 580

Liebe Geschwister, 

wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer ein Treffen in Österreich haben werden mit unserem lieben Bruder Adrian Ebens als Sprecher. Das Treffen wird in der Zeit vom 12. Juli - 18. Juli 2018 im Haus "Zur Hermannsmühle" in Bruck an der Großglocknerstraße stattfinden.

Kosten pro Tag: ca. 20 - 22 € inklusive einfaches Frühstück und veganes Mittagessen. Um den Aufwand für unsere Geschwister in der Küche gering zu halten, werden wir zum Frühstück gegartes, ausgequollenes, noch bissfestes, glutenfreies (Pseudo)getreide anbieten, wie:  Hirse, Buchweizen, Haferschrot...  die geschmacklich abgerundet werden mit Kokossahne.  Bei Allergie bitte melden! Dazu gibt es Pflanzenmilch (Soja-, Reis-, Hafermilch) Sultaninen und Korinthen und 3 Samen: Kürbiskern, Goldleinsaat und Sonnenblumenkerne. Jeder sorgt noch für sein eigenes Obst, oder was Ihr sonst noch verzehren möchtet (Brot, Nüsse, Avocado, Tomaten, Gurken, Aufstriche, Säfte, Wasser).

Für ein vollwertiges Mittagessen wird gesorgt. Zum Abendbrot versorgt sich jeder selbst, oder es können die Reste vom Mittagessen verzehrt werden.

Wichtig: Jeder muss seine eigene Bettwäsche mitbringen!

Bitte meldet euch bald an und schreibt an: jutta@maranathamedia.info