Buch downloaden
Autor: Adrian Ebens
Veröffentlicht: Jan 16, 2019
Geschrieben von: Jan 16, 2019
Downloads: 114

Das Abschlachten der Amalekiter einschließlich ihrer Frauen und Kinder ist eine der am schwersten zu erklärenden Geschichten der Bibel. Warum wurde so etwas im Namen Gottes befohlen?

Wie kann man diese Geschichte im Licht des Kreuzes verstehen?

Das Geheimnis des Kreuzes erklärt alle andern Geheimnisse. In dem Licht, das von Golgatha leuchtet, werden die Eigenschaften Gottes, die uns mit Furcht und Scheu erfüllten, wunderschön und anziehend. Gnade, Zärtlichkeit und väterliche Liebe sieht man mit Heiligkeit, Gerechtigkeit und Macht vereint. Während wir dieMajestät Seines hohen und verehrungswürdigen Thrones betrachten, erkennen wir Seinen Charakter in seinen gnädigen Offenbarungen und verstehen wie nie zuvor die Bedeutung des zärtlichen Namens: Unser Vater. {GK 651.1}

Satan führte ein gefälschtes Gerechtigkeitssystem ein, das das gesamte Universum infizierte. Die Forderung das Sünde Strafe bestraft werden müsse, wurde fast universal. Wie ist es für Satans Forderung nach Gerechtigkeit möglich, Gottes Gnade auf eine sinnvolle Weise zu erfüllen, und das Herz des Menschen für Gott zu öffnen?

Die Wunder des Kreuzes erklären all dies und noch mehr. Lies und entdecke die Wahrheit dieser Frage und lass dich von dem schrecklichen Glauben befreien, dass der Gott Jesu Christi kleine Babys vernichtet.