Maranatha Media: German
Autor Adrian Ebens
Sprecher Johannes Bunkus
Veröffentlicht Sep 20, 2016
Letztes Update Jun 20, 2021
Downloads 2,199
Hörbuch Downloads 1,405
Downloads gesamt 3,604

Die Weisheit Gottes

 

(Diese Broschüre ist auch in gedruckter Form erhältlich. Schreibe uns bei Interesse eine Nachricht über das Kontaktformular, siehe ganz unten)

Wer den Sohn hat, hat das Leben. Warum ist das so? 

Weil in dem Sohn Gottes das reine Herz eines gehorsamen Sohnes zum Vater wohnt. Er tut allezeit, was dem Vater gefällt. Er besitzt auch den Segen des Vaters und Seine tiefe Zuneigung. Das Herz des Sohnes ruht vollkommen in der Liebe des Vaters. Es ist die Weisheit Gottes, den Geist Seines geliebten Sohnes an das Universum weiterzugeben; ein süßer, sanfter und gehorsamer Geist, der Seines Vaters Gebote liebt. Christus ist die Weisheit Gottes und die Sicherheit eines von Liebe erfüllten Beziehungs-Königreiches. Dieser sanfte liebliche Geist fließt vom Throne Gottes durch den Baum des Lebens.

Satan lehnte den Sohn Gottes und Seinen sanftmütigen Geist ab. Sein rebellischer Geist war im Krieg mit dem lieblichen, demütigen und gehorsamen Geist des Sohnes Gottes. Dieser Geist der Rebellion ist auf die Menschheit übergegangen. In dem Opfer von Christus wird uns dieser sanftmütige Geist wieder angeboten. Das Geheimnis, diesen Geist zu haben, liegt darin, zu wissen, wer der Vater und der Sohn sind – denn dies ist das ewige Leben, den Vater und den Sohn zu kennen und von der Quelle des lebendigen Wassers zu trinken, das von dem Throne Gottes und des Lammes fließt.