Maranatha Media: German
Buch downloaden
Veröffentlicht Nov 05, 2020
Letztes Update Nov 05, 2020
Downloads 11

Andere Sprachen

English

Bauplan des Segens

Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, und durch Ihn wurden alle Dinge erschaffen. (Kolosser 1,15.16)

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich! (Johannes 14,6)

Warum erschuf Gott, der Vater, alles durch Christus, Seinen Sohn? Warum hat Gott einen Sohn? Warum müssen wir durch den Sohn zum Vater kommen? Die Antworten zu diesen Fragen stehen im Mittelpunkt der Wissenschaft der Erlösung.

Wenn es uns gelingt, die Beziehung zu verstehen, die Gott zu Seinem einzig geborenen Sohn unterhält, und Ihre Beziehung zu dem Rest des Universums, haben wir den Schlüssel gefunden, um die Schöpfung selbst zu verstehen und alles, was in ihr enthalten ist. Denn alles wurde in diesem Muster von Vater und Sohn erschaffen, und in dieser Beziehung findet sich das liebevolle Vorbild für alle anderen Beziehungen.