Maranatha Media: German
Autor Evelyn Ebens
Veröffentlicht Jan 11, 2021
Letztes Update Jan 11, 2021
Downloads 101

Andere Sprachen

English Kiswahili

Als Evelyns Mutter sich entschloss, die methodistische Kirche zu besuchen, brach ein Konflikt im Haus aus.

Trotz starker Verfolgung folgte Evelyn ihrer Mutter vom Methodismus zum Adventismus. Durch eine Reihe von wundersamen Ereignissen wuchs sie in ihrem Glauben an Gott und traf genau den richtigen Mann, der sie zum Lachen brachte, wenn sie versucht war, sich entmutigt und niedergeschlagen zu fühlen.

Sie erzählte ihren Kindern die biblischen Geschichten und ging mit ihnen am Sabbat in die Natur, um sie über den Schöpfer zu belehren. Als junge Adventistin wurde ihr beigebracht, dass die Dreieinigkeit eine katholische Lehre sei. Sowohl sie als auch ihr Mann Abel hatten diesen Begriff in der Kirche vor 1980 nie gehört.

Nach einer langen Suche kamen die Samen, die sie in ihren Kindern gepflanzt hatte, zu ihr zurück und ihr wurde dabei geholfen, die Botschaft der gegenwärtigen Wahrheit zu entdecken.