Maranatha Media: German
Autor Adrian Ebens
Veröffentlicht Nov 29, 2021
Seiten 238
Downloads 33

Andere Sprachen

български език English

Vater und Sohn - Grundlegende Artikel

Mir war kaum die volle Tragweite der Erkenntnis bewusst, dass die Göttlichkeit Jesu durch Sein Erbe vom Vater empfangen wurde. Als ich auftauchte aus dem Nebel der falschen Hypothese, dass die Göttlichkeit nur angeboren sein kann, und dass ihr Stammbaum nur durch eine ewig andauernde Zeit bestimmt werden kann, fand ich mich in einem dichten dunklen Wald wieder, der plötzlich von einem hellen Licht durchdrungen wurde.

Die Gleichwertigkeit von Vater und Sohn im Sinne einer Beziehung zu verstehen war ein so revolutionärer und schöner Gedanke! Mit diesem einen Gedanken wurde das gesamte Fundament der weltlichen Reiche in meinem Geist erschüttert. Ich konnte das Geräusch von quietschendem, sich verdrehendem Metall hören, und die Struktur des Denkens, die ich geerbt und übernommen hatte, stürzte um mich herum ein, und Licht drang in meine Seele.

Keine Worte können das Gefühl der Freude beschreiben, das ich empfand. Die Schönheit der Beziehung zwischen Vater und Sohn nahm mich völlig gefangen, und ich kniete in einer Flut von Tränen vor Ihnen nieder. In einem einzigen Augenblick wurde ich von der Matrix Babylons befreit und trat in das Reich des Lichts ein. Wahrlich, der Sohn Gottes ist der Weg, die Wahrheit und das Leben des Vaters.