Maranatha Media: German
Autor Adrian Ebens
Sprecher Johannes Bunkus
Veröffentlicht Aug 29, 2014
Letztes Update Mai 24, 2023
Downloads 2,437
Hörbuch Downloads 1,549
Downloads gesamt 3,986

Identitätskrieg

 

Dieses Buch ist eine Reise der Selbsterforschung. Es ist eine Einladung an Dich, Deinen Wert ganz neu zu entdecken.

Jeden Tag und von allen Seiten werden wir mit der Botschaft konfrontiert, dass wir nur dann erfolgreich sind und angenommen werden, wenn wir den Erwartungen entsprechen, die diese Welt an uns stellt. Es ist ein System, das uns lehrt, uns nur dann wertvoll und wichtig zu fühlen, wenn wir etwas leisten und einen bestimmen Standard erreichen. Die Auswirkungen dieses Systems sehen wir überall um uns herum: Millionen sind depressiv und hunderte von Menschen beenden täglich ihr Leben in äußerster Verzweiflung.

Ich lade Dich ein, die wahre Natur dieses Kampfes kennenzulernen, in dem wir uns alle befinden - ein Kampf um unsere Identität oder darum, was unseren Wert als Person definiert. Die Einsätze in diesem Kampf sind hoch, denn es geht um Leben und Tod. Freiheit ist etwas Relatives, aber dieses Buch dokumentiert meinen Weg zur Freiheit.