Maranatha Media: German
Sprecher Barbara Jahns
Veröffentlicht Nov 15, 2021
Seiten 20
Downloads 157
Audios downloaden 97
Downloads gesamt 254

Der Wert einer Seele

Wir sind von unendlichem Wert für unseren Vater und Seinen Sohn, unseren Herrn Jesus. Es spielt keine Rolle, ob die Dinge, die wir besitzen, nicht so gut sind wie die eines anderen. Es spielt keine Rolle, wenn wir keine hohe oder wichtige Position in unserer Arbeit oder in unserer Gemeinde innehaben. Es spielt keine Rolle, ob die Menschen uns mögen oder nicht. Keines dieser Dinge hat einen Wert für uns. Satan will uns glauben machen, dass sie einen Wert haben, aber das tun sie nicht. Wir werden durch den unendlichen Preis bewertet, der für unsere Erlösung bezahlt wurde - und dieser unendliche Preis war das Leben Gottes in Seinem Sohn. Das ist der Wert einer Seele. Einer jeden Seele!

Möchtest du dir das Buch lieber anhören? Lade dir links die MP3 Datei herunter oder höre es direkt auf youtube an.