Maranatha Media: German
Autor Adrian Ebens
Veröffentlicht Aug 01, 2022
Seiten 32
Downloads 38

Andere Sprachen

English Português Kiswahili

Dieses Evangelium vom Reich Gottes

Es ist völlig unvorstellbar, dass Gott heute bereit ist, den Tod von 125.000 ungeborenen Kindern zu ertragen, sowie die 3.000, die durch Selbstmord sterben, die dreieinhalbtausend, die heute bei Autounfällen ums Leben kommen, die Tausende und Abertausende von Menschen, die heute an einer Überdosis Drogen zugrundegehen, und all die Qualen und die damit verbundenen Leiden. Er erduldet das alles, damit du einen weiteren Tag zu leben hast und dein Herz Christus schenken und dich Ihm ganz hingeben kannst, damit Christus in dir zur Hoffnung der Herrlichkeit wird.

Wenn Christus in den 144.000 vollständig offenbart ist, wie es in Of-fenbarung 14,1 heißt, „versiegelt mit dem Namen des Vaters“, wel-ches Sein Charakter ist, der in den Zehn Geboten niedergeschrieben ist, dann können wir nach Hause gehen. Aber erst, wenn dieses Evan-gelium vom Reich gepredigt wird. „Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Hei-denvölker, und dann wird das Ende kommen.“ Es ist ein Evangelium der Selbstverleugnung, ein Evangelium der unfassbaren Selbstver-leugnung. Und wenn wir den Gott dieses Evangeliums erkennen, wer-den wir in Sein Bild verwandelt werden, wenn wir daran glauben. Und dann kannst du anfangen, dich selbst zu verleugnen und um den Geist Gottes zu bitten und zu beten, wie du es noch nie getan hast, indem du flehst: „Herr, lass mich so werden wie Du.“