Maranatha Media: German
Buch downloaden
Autor Adrian Ebens
Veröffentlicht Mrz 06, 2020
Geschrieben von Mrz 06, 2020
Downloads 90

Andere Sprachen

български език English Français Српски

Die Rückkehr des Elia

Jesus sagte uns, als Er hier auf Erden war: Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden. Matthäus 7,13-14

Das ist ein Text der Bibel, von dem ich wünschte, dass er nicht wahr wäre. Ich wünschte mir, dass alle Menschen die Liebe, Freude und den Segen des Evangeliums kennen mögen. In diesem Buch habe ich meine Argumente für die Wahrheit des wahrhaft geborenen Sohnes dargelegt, und warum Er so wichtig ist für die Einheit der Familie und das Gedeihen der Gemeinde.

Obwohl dieses Buch mich meine Karriere und Mitgliedschaft in der Adventgemeinde gekostet hat bereue ich es nicht. Das, was ich gewonnen habe, überwiegt bei weitem das, was ich verloren habe. Meine Erfahrung in der Gemeinde wird bestehen bleiben als ein Zeugnis für meine Liebe zu dem geborenen Sohn und ich bete, dass es die Gemeinde daran erinnert, wie sie ihre erste Liebe verlassen hat, die gefunden wird in dem wahren Sohn Gottes.

Es ist jetzt auf den Tag genau 12 Jahre her, seit ich dieses Buch als Manuskript geschrieben habe. Es war ein Segen, wiederum durch seine Seiten zu gehen und diese Freude der Entdeckungen, die ich fühlte, als ich es geschrieben habe, neu zu erleben. Ich fühlte Traurigkeit, als ich über den Austausch zwischen mir und der Gemeinde ging, der schließlich zu meiner Entlassung führte, aber möge der Herr Jesus verherrlicht werden in meinem Zeugnis von Ihm.