Maranatha Media: German
Veröffentlicht Nov 24, 2022
Seiten 40
Downloads 14

Andere Sprachen

English

Die letzte Botschaft der Gnade

Es ist deine Entscheidung

Jeder Mensch auf dieser Welt hat die freie Wahl, sich Gott hinzugeben und Seine Gebote durch die Gnade Christi zu halten oder sich zu widersetzen und einen rebellischen Charakter zu entwickeln, der für den Himmel ungeeignet ist.

Wir befinden uns in den letzten Stunden der Erdgeschichte. Jede Entscheidung, die wir von diesem Zeitpunkt an treffen, führt uns entweder zum ewigen Leben oder zum ewigen Tod. Wie der Mensch sät, so wird er ernten. Der Lohn der Sünde ist der Tod - der ewige Tod - und die Gabe Gottes ist das ewige Leben.

Nach diesem Leben gibt es keine Möglichkeit mehr, seinen Charakter zu ändern. Wenn ihr heute Seine Stimme hört, dann verhärtet eure Herzen nicht, sondern sucht den Herrn, solange Er zu finden ist. Jetzt müssen wir unsere Berufung und Erwählung festmachen, denn wenn wir sterben oder wenn Jesus kommt, gibt es keine Gelegenheit mehr, sich zu ändern. Unser Charakter wird für immer festgelegt sein, entweder für den Tod oder für das Leben.