Maranatha Media: German
Sprecher Barbara Jahns
Veröffentlicht Jun 22, 2023
Downloads 108
Hörbuch Downloads 111
Downloads gesamt 219

Lieber Leser!

Unser himmlischer Vater lässt dir in der Heiligen Schrift ausrichten:

„Mein geliebtes Kind, du bist mir so kostbar und wertvoll! Ich liebe dich!“

„Fürchte dich nicht und komm zu mir, ich helfe dir!“

Höre nicht auf den Feind, der dir einflüstern will, du sollst Jesus, deinem Heiland fernbleiben, bis du dich selbst gebessert hast und du gut genug geworden bist, um zum himmlischen Vater zu kommen. Glaube das nicht!

Fasse Mut und mach dich auf den Weg und rede ganz einfach mit deinem himmlischen Vater! Er wird dir weit entgegenkommen. Gehst du mit Reue auch nur einen Schritt, so eilt Er, um dich in seine Arme zu schließen. Sein Ohr hört den Ruf von dir, wenn du deine Fehler einsiehst und es ändern willst. Dein Gebet mag noch so gestammelt, deine Träne noch so verborgen geweint sein, Er versteht wie es dir geht und will dir helfen.

Wir wünschen dir reichen Segen und WUNDERbare Erfahrungen mit deinem himmlischen Vater!

Barbara und Robert Jahns

 

Die Gedanken dieser Geschichte, sind in der Bibel im Neuen Testament in Lukas 15,11 32 und zur Vertiefung bei Ellen G. White im Buch: „Gleichnisse aus der Natur“ im Kap.16