Maranatha Media: German
Autor Adrian Ebens
Sprecher Johannes Bunkus
Veröffentlicht Feb 21, 2024
Letztes Update Mrz 04, 2024
Seiten 474
Downloads 134
Hörbuch Downloads 29
Downloads gesamt 163

Andere Sprachen

English Français Português

Das Spiegelprinzip

Den Vater von Jesus in der Torah finden

Aus den tiefsten und innigsten Beziehungen, die menschliche Herzen kennen können, kommt der Ruf unseres ewigen Vaters, der uns einlädt, Ihn so zu erkennen, wie Er sich in Seinem Sohn Jesus offenbart hat.

Um diesem Ruf zu folgen, müssen wir das Spiegelkabinett des Alten Testaments durchschreiten, das dem natürlichen Herzen den Eindruck vermittelt, der Vater sei bereit, Millionen von Sündern auf die grausamste Weise auszulöschen, um strikte Gerechtigkeit walten zu lassen.

Steht die Tiefe der Vertrautheit und Liebe im Einklang mit einer Gerechtigkeit, die den Tod fordert? Wirft Gott Sein väterliches Gewand ab und tauscht es gegen das Henkersbeil?

Bist du mit solchen Widersprüchen zufrieden? Möchtest du einen besseren Weg kennen lernen? Dieses Buch stellt zehn Werkzeuge vor, um den liebevollen Jesus mit dem Gott des Alten Testaments in Einklang zu bringen.