Maranatha Media: German
“
Auf dem Feld des Lebens säen wir alle Samen. Wie wir säen, so werden wir ernten. ... Wer selbstlose Liebe, Freundlichkeit und zärtliche Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer sät, wird eine kostbare Ernte einfahren. TMK 85.5
”
Autor Adrian Ebens
Veröffentlicht Nov 25, 2024
Seiten 8
Downloads 390
Downloads gesamt 390

Weil Gottes Gesetz geistlich ist, findet es seine Vollkommenheit im Leben Jesu, wie es auf Erden offenbart wurde. Daher ist Sünde alles, was nicht im Einklang mit dem Leben Christi steht. Da Christus die Ausstrahlung der Herrlichkeit oder des Charakters des Vaters ist, erkennen wir, dass Sünde ein jeder Charakter ist, der nicht im Einklang mit dem Leben Christi steht.

Wenn man all diese Dinge in Betracht zieht, bedeutet Sünde, Gott etwas Falsches zuzuschreiben und diese Falschheit in Wort und Tat zu manifestieren.