Maranatha Media: German
Veröffentlicht Jul 26, 2023
Seiten 84
Downloads 125

Andere Sprachen

български език English

Ein Leben im Segenskanal

„In Reichtum und Armut, in Krankheit und Gesundheit ... Ich werde den Weg des Lebens an deiner Seite gehen.“ Wer kann schon wissen, welche Prüfungen und Siege vor einem liegen, wenn zwei Menschen sich für ein gemeinsames Leben entscheiden.

Als Autismus in unser Leben trat, wurden wir von vielen Herausforderungen bedrückt, die gerade zu der Zeit ihren Höhepunkt erreichten, in der mein Mann zu der Überzeugung kam, dass die Dreieinigkeit unbiblisch ist.

Diese Erfahrungen zu bewältigen, meinen Glauben an Gott zu bewahren, meinem Mann zur Seite zu stehen und mich um meine Kinder zu kümmern führten mich durch ein dunkles Tal. Dieses Buch enthält eine Reihe von Artikeln, die ich in einigen meiner dunkelsten Stunden geschrieben habe. Ich betete darum, dass Gott meinen Mann bei seiner Suche nach der Wahrheit leiten möge, und dass Er auch mich leiten möge, meinem jüngeren Sohn zu helfen und ihn zu heilen, und gleichzeitig meinen älteren Sohn zu unterstützen und zu segnen.

Diese Artikel wurden über einen Zeitraum von etwa fünf Jahren geschrieben und geben einen Einblick in mein Denken, Verarbeiten und Beten in den Freuden und Sorgen des Lebens.

Alles in allem ist unser Vater von Anfang bis Ende treu gewesen. Er hat mich nie im Stich gelassen, sondern mir den Wunsch meines Herzens erfüllt.