Maranatha Media: German
Veröffentlicht Aug 23, 2020
Downloads 418

Diese Flyer können wir bei Bedarf kostenlos zur Verfügung stellen. Sie eignen sich hervorragend zum Verteilen in Birefkästen, oder auch zum direkt in die Hand geben. Es werden vier Bücher angeboten, die verschiedene Interessenbereich abdecken. Der Leser kann sich eines davon kostenlos anfordern, entweder über die Website oder indem er den Coupon auf der Rückseite ausfüllt und einsendet. Wenn mehr als ein Buch gewünscht wird, werden diese mit Rechnung geliefert. Eins bleibt immer kostenlos.

Unsere Erfahrung ist, dass anscheinend besonders ältere Menschen den Coupon auf der Rückseite gerne ausfüllen und einsenden. Auf diese Weise haben wir schon viele Bücher versendet und beten, dass diese ein Segen für den Leser sind. Wir legen zu jedem Buch noch eine Liste mit weiteren Buchangeboten bei.