Maranatha Media: German
Buch downloaden
Autor Adrian Ebens
Veröffentlicht Mai 04, 2020
Geschrieben von Mai 04, 2020
Letztes Update Mai 04, 2020
Downloads 50

Andere Sprachen

български език English Português Kiswahili

 

Adam stand vor einer Entscheidung, als seine Frau ihm die verbotene Frucht brachte. Indem er sich dafür entschied, ihr zu folgen und die Frucht zu essen, verwarf er seinen Schöpfer.

Wer würde nun seine Quelle des Trostes sein?

Eva wurde Adam als eine Helferin gegeben. Konnte sie ihm helfen, die entsetzliche Veränderung zu ertragen, die nun seine Beziehung mit Gott belastete? 
Welchen Einfluss hatte der Fall des Menschen auf die Ehe?
Welchen Einfluss hatte er auf die Gabe der Sexualität und auf die Anweisung, fruchtbar zu sein und sich zu mehren?

Der dramatische Anstieg von Pornografie durch das Internet sowie der Fokus auf sexuelle Fantasien liefern weitere Beweise dafür, dass Männer und Frauen in der Sexualität einen trügerischen Trost suchen. Der Römerbrief zeigt uns die deutliche Sequenz eines zerstörerischen Niedergangs, wenn die Menschheit sich von dem wahren Charakter Gottes abwendet und Vergnügen, Trost und Erfüllung sucht in einer sexuellen Erfahrung außerhalb dessen, wozu diese ursprünglich geschaffen wurde.

Was ist Gottes Design für Sexualität in der Ehebeziehung? Wie lautet die biblische Antwort auf den Anstieg von gleichgeschlechtlichen Ehen? Wie sollte eine Person handeln im Falle einer Scheidung oder Wiederheirat? Dies sind einige der Fragen, die in diesem Buch angesprochen werden.
Adrian Ebens ist ein internationaler Autor und Sprecher mit Wohnsitz in Brisbane, Australien. Er ist verheiratet mit seiner geliebten Frau Lorelle und hat zwei erwachsene Söhne.