Das Ende der Zeit
Gott ist Agape – geduldig, barmherzig und langsam zum Zorn.
Wir kennen die wunderbaren Wahrheiten über Gottes Liebe. Lange Zeit glaubten wir, dass Gottes Geduld eines Tages zu Ende sein würde, und das hat dazu geführt, dass wir Sein Wort und Seinen Charakter falsch interpretiert haben.
Woher stammt diese Vorstellung? Wie wurden wir schon in unserer Kindheit davon geprägt? Was offenbart uns die Heilige Schrift, und wie können wir uns von der Gebundenheit befreien, die entsteht, wenn wir unser Leben an menschliche Zeitvorstellungen und Fristen knüpfen?
Wie hängt dies mit Gottes heiligen Festversammlungen und der Auslegung der prophetischen Zeiten zusammen? Dieses Büchlein wird hinsichtlich all dieser Fragen eine befreiende Wirkung haben.
„Der Herr zögert nicht die Verheißung hinaus, wie etliche es für ein Hinauszögern halten, sondern Er ist langmütig gegen uns, weil Er nicht will, dass jemand verlorengehe, sondern dass jedermann Raum zur Buße habe.“ 2.Petrus 3,9