Unser Treffen in Österreich

veröffentlicht Jul 19, 2018 von Jutta Deichsel in Gott liebt Dich Treffer: 110

Wir hatten eine super gesegnete Zeit zusammen in Östereich (Juli 2018)! Es war ein sehr entspanntes, harmonisches Treffen, wo Gottes Geist spürbar gewirkt hat. Es waren einige Geschwister anwesend, denen die Botschaft von einem Gott, der nicht vernichtet neu war, doch sie haben es aufgesogen wie ein Schwamm!

Hier ein paar Impressionen. Irgendwie wollte keiner nach Hause, denn wir hatten so tiefe Studien und so liebevolle Gemeinschaft, sowie ein wunderbares Küchenteam, das uns die leckersten und gesündesten Mahlzeiten bereitet hat. Möge diese kostbare gemeinsame Zeit Frucht bringen für die Ewigket!

Gruppenbild mit fast allen, die dabeiwaren :)

Bruder Adrian und unsere lieben Schwestern am Zeller See

Beim Wandern

Auf der Edelweißspitze in 2572 m Höhe war es ziemlich kühl und regnerisch

 

 

Am Fuß des Großklockners, bevor die Sonne herauskam

Nicht zu vergleichen mit dem Klima in Australien :)

Das liebevoll vorbereitete Mittagessen hat aber doch lecker geschmeckt

Nach dem Essen wurde das Wetter immer besser

Wie ein Garten war es zwischen all den Felsen

Der größte Gletscher Österreichs - einfach atemberaubend!

So schön, in einer so mächtigen Naturkulisse zusammen mit lieben Geschwistern zu sein

Danke dem Herrn für die schönen Erfahrungen, die wir gemeinsam machen durften, und für all die herrlichen Wahrheiten, die wir studiert haben. Die Videos von den Vorträgen werden in Kürze online sein.

Wir haben uns fest vorgenommen, uns nächstes Jahr wieder zu treffen! 

 

Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder (und Schwestern) einträchtig beisammen wohnen! Wie das feine Öl auf dem Haupt, das herabfließt in den Bart, den Bart Aarons, das herabfließt bis zum Saum seiner Kleider; wie der Tau des Hermon, der herabfällt auf die Berge Zions; denn daselbst hat der HERR den Segen verheißen, Leben bis in Ewigkeit.    Psalm 133