Buch downloaden
Autor: Adrian Ebens
Downloads: 671

Die verlorene Identität

Das Buch „Kampf um die Identität“ ist eine Reise der Selbstentdeckung. Es ist eine Einladung an Dich, Deinen wahren Wert kennenzulernen. (und zwar in einem rein beziehungsmässigen Kontext.)

Von allen Seiten werden wir ständig mit Botschaften bombardiert, die uns vermitteln, dass wir nur dann erfolgreich sind, wenn wir uns und der Welt beweisen können, das wir haben was es braucht. Es ist ein System das uns lehrt, uns wertvoll und wichtig zu fühlen, wenn wir etwas erreicht haben, und einen bestimmten Standard erfüllen, den diese Welt uns vorgibt.

Die Ergebnisse dieses Systems sind bekannt und die Folgen daraus sind traurig. Millionen Menschen sind depressiv und Tag für Tag beenden Hunderte von Menschen ihr Leben selbst in völliger Verzweiflung.

Ich lade Dich ein, die wahre Natur dieses Kampfes kennenzulernen, in dem wir uns alle befinden – ein Identitätskampf darüber, was unseren Wert und unseren Nutzen definiert. Die Einsätze dabei sind hoch – es geht um Leben und Tod.

Das Buch „Kampf um die Identität“ (online oder als pdf), das Du auf dieser Seite findest, zeigt Dir die wichtigsten Grundsätze dieses Kampfes auf, wie ich sie erkannt habe, und den Weg zu wahrer Freiheit.