Buch downloaden
Autor: Adrian Ebens
Downloads: 441

Die Frage des Lebens
 

Adrian Ebens stellt in diesem Buch den Segenskanal vor, der von Gott als die Quelle allen Lebens fließt, und nur dann erhalten werden kann, wenn ein ganz bestimmtes Schlüsselprinzip erfüllt ist: Unterordnung. Das Liebesverhältnis zwischen Gott und Seinem Sohn, das sich insbesondere in der freiwilligen Unterordnung des Sohnes zum Vater zeigt, ist dabei das göttliche Prinzip, ohne das dieser Segenskanal nicht etabliert werden kann.

Möchtest Du wissen, welche Rolle Dir im Segenskanal zukommt und welchen Platz Du ausfüllen kannst? Möchtest Du, dass Deine Familie Gottes Segen in reichem Maße erfährt? Möchtest Du selbst glücklich werden?

Dieses Buch öffnet den Blick - quasi von einer höheren Perspektive aus - für dieses göttliche Muster des Segenskanals. Anhand der biblischen Geschichte zeigt es die Wichtigkeit von göttlich gefestigten Familienstrukturen, aber auch die Folgen von Satans fortwährenden Bemühungen, diesen Segenskanal zu zerstören, um Gottes Segnungen von der Welt insgesamt, aber auch besonders von den Familien fernzuhalten.

Es werden viele Antworten gegeben, auch auf solche Fragen, die vielleicht noch gar nicht gestellt wurden, da das göttliche Prinzip der Segnungen bisher nicht in der erforderlichen Deutlichkeit erkannt wurde. Daher ist allen, die geistlich hungrig sind und die Gottes Wege besser kennenlernen wollen, die Lektüre dieses einzigartigen Buches zu empfehlen. „Aha“-Erlebnisse sind dabei als Nebeneffekt vorprogrammiert.