Buch downloaden
Autor: Jutta Deichsel
Veröffentlicht: Mrz 18, 2017
Geschrieben von: Mrz 18, 2017
Downloads: 273

In einer Zeit der tiefen seelische Krise begann ich gezielt nach Zitaten von Ellen G. White über Gottes Liebe und Fürsorge zu suchen. Mit der Zeit wurden es immer mehr. Ich las jeden Tag in meiner Sammlung und betete darum, dass Gott sich mir in Seiner tiefen Agapeliebe offenbarte, mit Seinem Charakter und Seinem Königreich.Meine schwachen Gebete wurden liebevoll erhört und nach und nach wurden die dunklen Empfindungen, Ängste und Traurigkeiten verdrängt und durch Gefühle von Glück, tiefer Freude und Frieden ersetzt. Auch heute schenken diese Texte Trost und Zuversicht und lassen uns immer tiefer das Herz unseresVaters im Himmel erkennen, der uns so sehr liebt, dass Er Sein Kostbarstes für uns gegeben hat, Seinen eingeborenen Sohn.