Maranatha Media: German

Göttliches Risiko

veröffentlicht Aug 25, 2021 von Adrian Ebens in Das ewige Evangelium
Übersetzt von Jutta Deichsel
64 Treffer

Göttliches Risiko - Wahre Freiheit in der Liebe des Vaters

In den Jahren 2018 und 2019 stürzten zwei Boeing 737 Max Flugzeuge in zwei verschiedenen Ereignissen unvermittelt ab und dabei wurden insgesamt 346 Menschen getötet. Bei der nachfolgenden Untersuchung wurde festgestellt, dass dieser Flugzeugtyp einen Konstruktionsfehler aufwies. Es wurde ebenfalls entdeckt, dass Boeing diesen Konstruktionsfehler vor den Piloten und den Aufsichtsbehörden verheimlicht hatte. Wer ist für den Absturz dieser zwei Flugzeuge verantwortlich? Die Piloten oder die Konstrukteure?

Eine Frage, die sich viele Menschen stellen, ist: „Wusste Gott, dass Adam und Eva sündigen würden?“

Wenn Gott der Konstrukteur, der Designer und Schöpfer der Menschheit war und mit Sicherheit wusste, dass das System, dass Er erschuf, fehlschlagen und zum Tod von Milliarden von Menschen führen würde, wer ist dann verantwortlich?

Das neue Buch von Bruder Adrian Ebens geht dieser Frage nach.