Maranatha Media: German

Verändert durch das Lesen von "Identitätskrieg"

veröffentlicht Okt 02, 2022 von Jutta Deichsel in Erfahrungen und Zeugnisse
Übersetzt von Jutta Deichsel
92 Treffer

Aus dem Austausch einer Schwester, die kürzlich unsere Botschaft entdeckt hat, mit Pastor Adrian Ebens:

"Um deine Frage zu beantworten, wie ich deine Website gefunden habe: Ich habe einen Ausschnitt aus einem Interview gesehen, das Luke Story in seinem Podcast "The Life Stylist" mit dem Gastsprecher Jonathan Otto geführt hat. Das Gespräch ist größtenteils ohne Bezug auf unser Thema, aber am Ende fragte Luke Jonathan, was seine Beziehung zu Gott verändert hat, und Jonathan antwortete, dass es du und deine Werke waren, und er teilte einen Link zu deiner Website. Er erwähnte, dass sein Leben und seine Ehe völlig verkorkst waren, voller Strichlisten, Verurteilungen, Zorn usw., weil es das war, wie er Gott angesehen hatte. Aber nachdem er deine Seite gefunden hatte, wurde seine Beziehung verwandelt, sein Leben verändert und seine Ehe gerettet. Ich hörte ihn diese Geschichte erzählen und sah mein eigenes Leben und meine Ehe in dem Bild, das er schilderte. Also ging ich direkt auf deine Seite und las "Identitätskrieg" und las es dann sofort noch zweimal, weil ich es so erhellend und kraftvoll fand. Ich habe nie eine Liebe für Gott empfunden, bis ich dieses Buch gelesen habe. Ich glaubte an Gott, ich fürchtete Ihn, ich betete Ihn an. Aber ich habe Ihn nie gekannt oder geliebt. Ich teilte das Buch mit meinem Ehepartner, der es ebenso machtvoll fand, und dann dachte ich sofort an all die anderen Menschen, mit denen ich es teilen wollte. Wir arbeiten uns nun weiter durch deine Bücher, und unsere Sichtweisen und Vorurteile werden immer wieder hinterfragt und verändert."

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass du uns Licht ins Dunkel bringst und uns so viel Klarheit und Wahrheit vermittelst.