Maranatha Media: German
Autor Adrian Ebens
Sprecher Johannes Bunkus
Veröffentlicht Aug 25, 2021
Seiten 212
Downloads 588
Hörbuch Downloads 133
Downloads gesamt 721

Andere Sprachen

Afrikaans български език English Français 國語 नेपाली Română Русский Español Kiswahili

Göttliches Risiko

Wahre Freiheit in der Liebe des Vaters

In den Jahren 2018 und 2019 stürzten zwei Boeing 737 Max Flugzeuge in zwei verschiedenen Ereignissen unvermittelt ab und dabei wurden insgesamt 346 Menschen getötet. Bei der nachfolgenden Untersuchung wurde festgestellt, dass dieser Flugzeugtyp einen Konstruktionsfehler aufwies. Es wurde ebenfalls entdeckt, dass Boeing diesen Konstruktionsfehler vor den Piloten und den Aufsichtsbehörden verheimlicht hatte. Wer ist für den Absturz dieser zwei Flugzeuge verantwortlich? Die Piloten oder die Konstrukteure?

Eine Frage, die sich viele Menschen stellen, ist: „Wusste Gott, dass Adam und Eva sündigen würden?“ 

Wenn Gott der Konstrukteur, der Designer und Schöpfer der menschlichen Rasse war und mit Sicherheit wusste, dass das System, dass Er erschuf, fehlschlagen und zum Tod von Milliarden von Menschen führen würde, wer ist dann verantwortlich? 

Dieses Buch geht dieser Frage nach.