Individuelle Präsentationen

Eine Sammlung von individuellen Präsentationen, die zu keiner bestimmten Serie gehören.

Präsentationen: 7

Er hielt es nicht für einen Raub zeige Video ▼verstecke Video ▲

Englisches Originalvideo mit deutschen Untertiteln. Für die Untertitel, bitte unten rechts auf CC klicken und 'Deutsch' wählen.

zeigt: Mrz 08, 2014
Sprecher: Adrian Ebens

Die Überfälle des Spiritualismus zeige Video ▼verstecke Video ▲

Englisches Originalvideo mit deutschen Untertiteln. Für die Untertitel, bitte unten rechts auf CC klicken und 'Deutsch' wählen.

zeigt: Jan 02, 2009
Sprecher: Adrian Ebens

Von der Dunkelheit ins Licht - Gottes Geschenk! zeige Video ▼verstecke Video ▲

Berührendes Zeugnis einer erstaunlichen Veränderung! Während unserer Zeit in Australien haben wir Gavin kennengelernt. Seine Geschichte hat uns so berührt, dass wir sie hier für euch bereitgestellt haben.

Englische Originalvideos mit deutschen Untertiteln. Für die Untertitel, bitte unten rechts auf Settings und dann CC klicken und bei Untertiteln 'Deutsch' wählen.

 

zeigt: Apr 27, 2013
Sprecher: andere

Israel wusste, dass der Messias der Sohn Gottes sein würde ... zeige Video ▼verstecke Video ▲

In Gesprächen und Diskussionen treffe ich immer wieder auf die Meinung, dass Jesus erst der Sohn Gottes wurde bei seiner Geburt als Mensch durch Maria. Auch die Ansicht, dass das „Sohnsein“ nur ein „Job“ gewesen sei, den Jesus erledigt hat in seiner Zeit hier auf der Erde, begegnet mir öfter. Es wird ebenfalls damit argumentiert, dass im Alten Testament der Sohn Gottes nicht wirklich in Erscheinung tritt. Stimmt das? 

zeigt: Dez 02, 2015
Sprecher: Jutta Deichsel

Wer ist Jesus Christus? Zehn-Minuten Bibelstudium Teil 1 zeige Video ▼verstecke Video ▲

Nimm Dir 10 Minuten Zeit für Gott! Wer ist Jesus Christus wirklich? Entdecke, was das Wort Gottes sagt. Gott segne Dich beim Zuschauen!
Hier ist Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=BOKxjVYmmsk

 

zeigt: Nov 20, 2013
Sprecher: Jutta Deichsel

10 Minuten Bibelstudium Teil 2 zeige Video ▼verstecke Video ▲

Nimm dir 10 Minuten Zeit für Gott! Teil 2: Was sagt die Bibel über den Gott und Vater von Jesus Christus? Sei gesegnet beim Anschauen!
Sorry, bei Minute 12.50 müsste der richtige Bibelvers-Verweis Johannes 3, 16 lauten.

Hier findest du übrigens Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=GMhAz_kmNl8

Sprecher: Jutta Deichsel