Download
Section: Andere Autoren
Downloads: 112
Hinzugefügt: Nov 25, 2016

Die triumphierende Wahrheit

von Benjamin George Wilkinson

Der Autor gibt dieses Buch heraus in der Hoffnung, dass es seinen Lesern eine neue Welt eröffnen kann. Die Bekanntheit, die der Kirche in der Wüste gegeben wurde, ohne Begründung der Existenz einer solchen Organisation, unterstreicht seine Bedeutung.

Um die Aufmerksamkeit für dieses spannende Thema zu gewinnen hat der Verfasser versucht, die kraftvolle Schilderung von der Kirche in der Wildnis in verschiedenen Ländern in einer umfassenden Betrachtung zusammenzufügen, wenngleich auch zeitlich scheinbar unzusammenhängend. Der Gesamt-Charakter der historischen Beweise wird dem Wahrheitssuchenden klar sein. Unterstützt von den vielen übereinstimmenden Linien der Beweismittel glaubt der Autor, dass er neue Türen in das Reich der Geschichte geöffnet hat, wobei die Vorsehung Gottes einen höchst wichtigen Platz hat.

Indem der Autor eine große Anzahl von Originalquellen verwendet hat, hat er auch in die Arbeiten von vielen Gelehrten und Schriftstellern Einblick genommen, die bereits vor ihm gegangen sind. Von beiden, diesen ursprünglichen und den sekundären Quellen, hat er sich bemüht, diese Studie zu gestalten. Es ist sein Ziel, dass diese Informationen von Wert seien, indem sie auf die heutigen Täuschungen hinweisen und einen Weg aufzeigen, wie man den vielen heimtückischen Lehren begegnen kann. Er versucht, die vorhandene Verpflichtung des Menschen deutlich zu machen im Hinblick auf die Weltgeschichte. In der Zuversicht, dass dieses Buch eine neue Geschichte enthüllen wird und starkes Licht auf die Geschichte des Gottesvolkes werfen wird, präsentiert der Autor diesen Band. Er betet inbrünstig, dass der versprochene Spätregen des heiligen Geistes diese Seiten benutzen wird, um andere zu erleuchten, damit sie den Segen teilen können der denen versprochen wurde, die siegreich leben in den letzten Szenen der Erdgeschichte.